KjG Regensburg

Die Katholische junge Gemeinde KjG ist ein katholischer Kinder- und Jugendverband in der Diözese Regensburg und bundesweit

OVERVIEW

The domain kjg-regensburg.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the more users). We have examined twenty pages within the web site kjg-regensburg.de and found forty-three websites referring to kjg-regensburg.de. We were able to discover one public web sites possessed by kjg-regensburg.de.

KJG-REGENSBURG.DE TRAFFIC

The domain kjg-regensburg.de is seeing diverging levels of traffic through the year.
Traffic for kjg-regensburg.de

Traffic ranking (by month) for kjg-regensburg.de

Traffic ranking by day of the week for kjg-regensburg.de

Jugendarbeit im Bistum Regensburg BDKJ Diözesanverband Regensburg

Katholisch - politisch - aktiv. Prävention sexualisierter Gewalt durch kirchliche Jugendarbeit. Mal eben schnell die Welt retten. Stiftung im BDKJ Diözesanverband Regensburg.

Jugend St. Bonifaz Regensburg Eine weitere WordPress-Seite

Auch dieses Jahr gehörte das alljährliche Fastenglühen zum Programmpunkt der Jugend. Der Abend begann zunächst mit einem Kreuzweg, der eigens für Jugendliche gestaltet wurde. An drei Stationen hörten die jungen Leute Teile der.

WHAT DOES KJG-REGENSBURG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kjg-regensburg.de Mobile Screenshot of kjg-regensburg.de Tablet Screenshot of kjg-regensburg.de

KJG-REGENSBURG.DE SERVER

I found that the main page on kjg-regensburg.de took one thousand and thirty-six milliseconds to come up. I could not observe a SSL certificate, so therefore I consider this site not secure.
85.13.145.176

BROWSER IMAGE

We observed that kjg-regensburg.de is weilding the Apache operating system.

KjG Regensburg

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain had the following on the web page, "Nie hätte ich daran gedacht, einer Sache zuzustimmen, die gegen mein Gewissen gewesen wäre." We analyzed that the web site said " Die Katholische junge Gemeinde KjG ist ein Kinder- und Jugendverband, in dem junge Menschen bei gemeinsamen Aktivitäten christliche Werte leben, lernen sich eine eigene Meinung zu bilden sowie soziale und politische Verantwortung zu übernehmen." It also stated " In unserem Verband machen wir uns stark für Demokratie, Solidarität und Gerechtigkeit, auch in Kirche und Gesellschaft." The header had Kjg Regensburg as the highest ranking search term.

ANALYZE OTHER BUSINESSES

KJG St. Josef

Unsere ehrenamtlichen Gruppenleiter sind mindestens 16 Jahre alt und haben oft als Kinder und Jugendliche selbst an KjG-Aktionen teilgenommen und später Schulungen besucht. Mehr über die KjG . Was ist die KJG? Und was macht ihr so? Warum ein Mitglied werden? Als KjGler gehörst du zu einem deutschlandweiten Verband mit über 80.

KjG RulesKatholische junge Gemeinde - Ruhbank, Lemberg, Erlenbrunn und Simten

Der Katholischen jungen Gemeinden der Gemeinden Ru. Imten Es gibt bei uns auf der Seite sehr vieles Nützliche für die Kinder- und Jugendarbeit. Ca 40 km südlich von Kaiserslautern und gehören zum Bistum Speyer. Viel Spaß bei uns! Heute ist Sonntag, der. Kann man nicht erklären, KjG. Diese Seite wird nur noch gelegentlich gepflegt, aaaber .

KjG Rulle - Dein Jugendverband im Osnabrücker Raum

Die KjG ist ein großer demokratischer. Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene engagieren. Sich in ganz Deutschland, vor allem in den Pfarrgemeinschaften vor Ort, wie wir die KjG Rulle. KjG steht für Katholische Junge Gemeinde. Die KjG ist demokratisch verfasst und verwirklicht Kindermitbestimmung auf allen Ebenen. Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, KjGlerinnen und KjGler, bestimmen selber, was sie sagen und tun wollen.

KjG St. Josef Kerpen Brüggen

Gruppenstunden, Freizeitfahren, Kinder- und Jugendaktionen. Sommerfahrt 2017 komplett ausgebucht! Achtung, leider können wir für die Sommerfahrt 2017 keine Anmeldungen mehr annehmen, da alle Plätze belegt sind.